Startseite » Musik » Musik News » Katherine Jenkins: tränenreicher Auftritt wegen Trennung

Katherine Jenkins: tränenreicher Auftritt wegen Trennung

09.01.2012 - 12:58 Uhr

Oxford - Die Opernsängerin Katherine Jenkins ist am Wochenende (07./08.01.) weinend auf der Bühne zusammengebrochen.

Grund für den Zusammenbruch im "New Theatre" in Oxford, soll die Trennung von ihrem Verlobten Gethin Jones gewesen sein. Die beiden hatten ihre Verlobung Ende Dezember nach vier Jahren Beziehung gelöst. Der Dirigent Anthony Inglis, mit dessen Orchester die 31-Jährige aufgetreten ist, eilte der Diva mit einem Taschentuch zur Hilfe. Auf seiner "Twitter"-Seite schreibt er: "Bin froh, dass ich ihr mit einem Taschentuch aushelfen konnte. Ich brauchte selbst eins."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen