Startseite » Musik » Musik News » Halloween: James Blunt ist gespannt

Halloween: James Blunt ist gespannt

25.10.2017 - 10:00 Uhr

Stuttgart - James Blunt ist schon gespannt, wie im deutschsprachigen Raum Halloween gefeiert wird.

Schließlich spielt er an diesem Tag (31.10.) in Wien. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte er: "Ich habe Halloween nie so verfolgt, das scheint eher so ein amerikanisches Ding zu sein. Aber scheint hier immer mehr Fuß zu fassen. Wir kommen gerade aus Amerika und ich bin etwas traurig Halloween nicht dort zu erleben. Da muss man sein, weil sie da so viel Mühe reinstecken. Ich werde hier in Deutschland sein und wir werden sehen. Die Deutschen haben eine große Vorstellungskraft und Talent. Ich bin gespannt was ihr dieses Jahr an Halloween so macht." (Aussage auch als Audio- & Video-Statement verfügbar)

Hier die restlichen Tour-Termine von James Blunt:

01.11. Salzburg (A), Salzburgarena
04.11. Trier, Trier Arena
08.11. Geneva (Ch), Geneva Arena
09.11. Zürich (Ch), Hallenstadion

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen