Startseite » Musik » Musik News » Haim über Festivals: Das ist wie ein Sommercamp für Musiker

Haim über Festivals: Das ist wie ein Sommercamp für Musiker

18.06.2018 - 14:45 Uhr

Los Angeles - "Haim" sind immer noch total begeistert von Festivals. Die Schwestern-Band hatte zwar vor kurzem herausgefunden, dass sie bei einem solchen Musikereignis deutlich weniger Geld als ihre männlichen Kollegen bekommen haben, doch das tut ihrer Liebe zu Festivals keinen Abbruch.

Alana meinte zum "Grazia Magazine": "Wir lieben Festivals, das ist definitiv kein Geheimnis. In den letzten vier Jahren haben wir auf den großartigsten Festivals gespielt, von denen wir nur träumen konnten. Das ist wie ein Sommercamp für Musiker. Man trifft all seinen Lieblingsbands und tauscht Geschichten aus."

"Haim" haben übrigens ihren Agenten gefeuert, weil dieser dafür verantwortlich war, dass die Band für ihren Auftritt weniger Gehalt bekam als ihre männlichen Kollegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen