Startseite » Musik » Musik News » Haim: Alana vergisst alles & jeden

Haim: Alana vergisst alles & jeden

07.04.2014 - 10:33 Uhr

London - Alana Haim, jünstes Mitglied der US-Band "Haim", führt ein Tour-Tagebuch.

Die Musikerin hat nämlich ein Gedächtnis wie ein Sieb, möchte aber nichts von dieser aufregenden Zeit vergessen. Die 22-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Q": "Ich habe das schlechteste Gedächtnis der Welt und ich möchte mich an alles erinnern; die Städte, in denen wir waren, die Menschen, die wir getroffen haben. Also dokumentiere ich alles. Ich habe ein Tagebuch und ich habe mir eine Polaroid-Kamera gekauft. In diesem digitalen Zeitalter verliert man das Zeug. Ich habe noch nie ein Foto ausgedruckt, das ich mit meinem Telefon gemacht habe."

Mit ihrem Debütalbum "Days Are Gone" sind "Haim" vor allem in Großbritannien sehr erfolgreich gewesen. Die kalifornischen Schwestern Danielle, Alana und Este Haim eroberten dort die Spitze der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen