Startseite » Musik » Musik News » Hailey Bieber & das No-Go im Ehebett

Hailey Bieber & das No-Go im Ehebett

07.02.2020 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Aktuell ziert Hailey Bieber das Cover der "Elle". Im Interview mit dem Magazin verriet die Ehefrau von Justin Bieber, dass es bei ihn zuhause im Ehebett ein No-Go gäbe.

Die 23-Jährige sagte: "Wir haben eine Regel: keine Telefone im Bett, außer es ist absolut nötig." Außerdem fügte das Model hinzu: "Ich versuche, eher zu lesen, als an meinem Handy herumzuspielen. Und ich verbringe inzwischen viel lieber Zeit zu Hause, als unterwegs zu sein." Sie liebe es aber auch, mit Justin auf der Couch zu kuscheln und zum hundertsten Mal die Serie "Friends" anzuschauen.

Wenn das Paar getrennt ist, dann versucht Hailey ihren Liebsten so oft es geht anzurufen. Sie sagte im Interview noch: "Wir telefonieren miteinander und sind total süß und nervig, reden süß miteinander und meine Freunde sagen dann immer: ,Uuuh, ich würde am liebsten kotzen, ich hasse euch.‘"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen