Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber, Hailey Baldwin & das Hochzeitsgeheimnis

Justin Bieber, Hailey Baldwin & das Hochzeitsgeheimnis

28.10.2018 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Haben sie es getan oder nicht? Die Rede ist natürlich von Justin Bieber und Hailey Baldwin.

Gerüchten zufolge sind die beiden nämlich schon längst heimlich vor den Traualtar getreten. Um etwas Licht in die Angelegenheit zu bringen, hat sich "Us Weekly" an Scooter Braun, den Manager des Sängers gewandt. Doch auch von ihm gab es keine Auskunft. Stattdessen sagte er: "Ich möchte deren Privatleben nicht besprechen. Das ist ihre persönliche Angelegenheit." Allerdings fügte Braun noch hinzu: "Hailey ist eine wundervolle Person."

Justin Bieber ist auf dieses Thema selbst manchmal nicht gut zu sprechen und lässt seine schlechte Laune an den Paparazzi aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen