Startseite » Musik » Musik News » Gwyneth Paltrow: Akustik-Konzert?

Gwyneth Paltrow: Akustik-Konzert?

03.08.2011 - 10:00 Uhr

Ehre: Gwyneth Paltrow (38) soll beim 'Music to Know'-Festival auftreten, das in South Hampton stattfinden soll.

"Sie wurde eingeladen, aber noch ist nichts bestätigt", bestätigte ihr Sprecher gegenüber der amerikanischen Zeitung 'The Ny Post'. Man nimmt an, dass die Schauspielerin ('Shakespeare in Love'), sollte sie sich zu einem Auftritt überreden lassen, die Gäste im Vip-Raum unterhält. Bei dem Festival sind außerdem Sets von Ellie Goulding und der Indie-Band 'Vampire Weekend' geplant.

Die Mutter von zwei Kindern hat schon mehrfach ihr Musiktalent unter Beweis gestellt. So gab sie in einer 'Glee'-Folge ihre Stimme zum Besten, ebenso wie in ihrem Film 'Country Song', wo sie eine alkoholkranke Sängerin spielte. Besonders ihr Film wurde sehr gelobt und viele wünschten sich, die Ehefrau von Coldplay-Sänger Chris Martin würde eine Single oder gleich ein ganzes Album veröffentlichen.

Bislang hat Gwyneth Paltrow diese Wünsche noch nicht erfüllt, aber möglicherweise leckt sie bei einem Festival-Auftritt ja doch noch Blut.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen