Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: tägliches Training für die Figur

Gwen Stefani: tägliches Training für die Figur

10.03.2011 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani hat nicht von Natur aus eine Traumfigur.

Die Sängerin muss hart arbeiten, um sich schlank und durchtrainiert präsentieren zu können. Die 41-Jährige sagte laut "viply.de": "Ich trainiere fünf Tage die Woche, anders kann ich mir das gar nicht vorstellen. Am liebsten würde ich auf die Regel verzichten und essen, was ich will, aber mir ist mit den Jahren bewusst geworden, dass ich enttäuscht bin, wenn ich nicht die Klamotten tragen kann, die ich tragen will."

Übrigens: Gwen Stefani ist mit Gavin Rossdale verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Söhne - Kingston und Zuma. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen