Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani schmeißt Baby-Party

Gwen Stefani schmeißt Baby-Party

21.04.2006 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Die schwangere Gwen Stefani ist bei einer Baby-Party reich beschenkt worden.

Freunde der Sängerin ließen sich nicht lumpen und schleppten Geschenke für ihr ungeborenes Kind im Wert von umgerechnet fast 30-tausend Euro an. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, bekam Stefani unter anderem Babybettwäsche für rund 900 Euro und eine Lampe für rund 1055 Euro. Kein Wunder, dass die Sängerin am Ende des Abend sagte: "Ich liebe es, schwanger zu sein und ich freue mich riesig auf das Baby." Unter den Gästen waren übrigens Stars wie Christina Applegate und David Arquette.

Seit Mitte Dezember ist bekannt, dass Gwen Stefani und ihr Ehemann Gavin Rossdale ihr erstes gemeinsames Baby erwarten. Wann das Kleine auf die Welt kommt, darüber kann im Moment nur spekuliert werden. Stefani und Rossdale sind seit drei Jahren verheiratet und seit 1996 ein Paar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen