Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani lebt im Moment

Gwen Stefani lebt im Moment

11.10.2012 - 09:18 Uhr

London - Gwen Stefani will im Moment nicht an die Zukunft denken.

Die Sängerin genießt derzeit einfach nur die Veröffentlichung des neuen "No Doubt"-Albums und lässt alles andere auf sich zukommen. Die 43-Jährige sagte laut "gala.de" in einer britischen Morgensendung: "Ich kann über den heutigen Tag hinaus gar nicht denken. Ich genieße gerade den Moment. Es war so schwer, die Platte zu machen und wenn man dann zu dem Teil kommt, wo sie erscheint und man sie mit anderen teilen kann, dann fühlt sich das einfach nur gut an. Ich möchte gar nicht darüber nachdenken, was ich weiter machen möchte, denn das würde mich überwältigen. Ich habe immer so viel zu tun. Ich denke, jetzt genießen wir erstmal den Moment."

Das neue "No Doubt"-Album "Push and Shove" ist hierzulande übrigens seit 21. September zu haben. Die Band wird am 11. November bei den Emas in Frankfurt live performen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen