Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: auch nur eine Alltagsdesignerin

Gwen Stefani: auch nur eine Alltagsdesignerin

29.03.2011 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Auch wenn Gwen Stefani ihre eigene Modelinie besitzt - eine große Designerin ist sie nicht.

Da macht sich die 41-Jährige selbst keine allzu großen Illusionen. Im Interview mit CNN sagte sie: "Was qualifiziert mich? Ich habe keine echten Qualifikationen... Ich habe nur ein Gespür für das, was ich mag und eine starke Überzeugung, was ich mag und was ich bin. Ich werde nie eine Vivienne Westwood oder ein John Galliano. Ich versuche Kleidung zu machen, die man jeden Tag tragen kann, darum geht es bei L.A.M.B., es ist keine Couturelinie. Ich finde, Mode ist eher eine spaßige Sache. Es ist ein Ausdruck deiner Selbst, deiner Persönlichkeit und deiner Stimmung..."

Gwen Stefani gründete 2005 das Fashion-Label "L.A.M.B.". Die Abkürzung steht übrigens für Love, Angel, Music, Baby.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen