Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani arbeitet an Nachfolge-Album

Gwen Stefani arbeitet an Nachfolge-Album

27.07.2005 - 10:06 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Gwen Stefani hat gerade einen guten Lauf.

Am 28. August hat sie gute Chancen einen Mtv Video Music Award abzuräumen - sie ist in gleich sechs Kategorien nominiert. Grund dafür ist ihre Leistung an ihrem Debüt-Album "Love.Angel.Music.Baby". Doch Gwen legt nach. Presseberichten zufolge ist sie schon wieder im Studio und arbeitet an einem Nachfolge-Album. Genau wie bei ihrer ersten Solo-Platte soll es auch darauf wieder Songs mit anderen Stars geben, zum Beispiel Pharrell Williams und ihrem "No Doubt"-Bandkollegen Tony Kanal. Wann die Platte fertig sein wird, ist noch nicht bekannt.

Momentan hält sich Gwen Stefani mit ihrem Song "Hollaback Girl" wacker in den Single-Charts. Ihr jüngster Song aus "Love.Angel.Music.Baby" heißt "Cool" und ist die nun mehr vierte Single-Auskopplung daraus. Bereits erschienen sind "What You Waiting For?", "Rich Girl" und eben "Hollaback Girl". Die Platte gibt es seit November vergangenen Jahres zu kaufen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen