Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: 4 In The Morning gibts ab heute

Gwen Stefani: 4 In The Morning gibts ab heute

22.06.2007 - 08:55 Uhr

Berlin - Gwen Stefani bringt heute (22.06.) mit "4 In The Morning" die dritte Single-Auskopplung ihres Albums "The Sweet Escape" auf den Markt.

Obwohl das Album und auch der Song schon fertig waren, entschied sich die Sängerin doch, noch einmal daran zu arbeiten. Zusammen mit ihrem "No Doubt"-Kollegen Tony Kanal gab sie "4 In The Morning" den letzen Schliff. Wohl auch deshalb ist die Single zu Gwens Lieblingstrack auf dem Album geworden, so die Plattenfirma "Universal".

Das Album "The Sweet Escape" war und ist sehr erfolgreich. Im September wird die Sängerin auch dem deutschen Publikum mit ihrer "Sweet Escape"-Tour einheizen. Hier die Daten:

10.09.07 - Hamburg
12.09.07 - München
14.09.07 - Berlin
15.09.07 - Köln

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen