Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: im September bei Good Morning America

Britney Spears: im September bei Good Morning America

05.09.2013 - 16:50 Uhr

Los Angeles - Britney Spears wird am 17. September bei "Good Morning America" zu Gast sein.

Es wird vermutet, dass die Sängerin in der US-Show ihre Residenz in Las Vegas mit einer besonderen Performance ankündigen wird. Bestätigt wurde das bisher aber nicht. Ihr Sprecher sagte "digitalspy.co.uk" dazu: "Britney hat regelmäßig einen Gesangslehrer gearbeitet und sich mit ihrem Choreografen hart auf das vorbereitet, was jetzt ansteht." Was genau das aber ist, das wollte er nicht verraten. Britney und ihr Team wollen die Spannung noch eine Weile hochhalten.

Britney Spears will übrigens noch in diesem Jahr ihr achtes Studioalbum veröffentlichen. Außerdem wurde bereits bestätigt, dass die Sängerin ein festes Engagement in Las Vegas angenommen hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen