Startseite » Musik » Musik News » Guy Ritchie will eigenen Whisky brennen

Guy Ritchie will eigenen Whisky brennen

24.06.2008 - 08:33 Uhr

London - Guy Ritchie möchte sich anscheinend ein zweites Standbein schaffen.

Der Regisseur und Ehemann von Madonna plant angeblich, einen eigenen Whisky auf den Markt zu bringen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, beschäftigt sich der 39-Jährige im Moment ausgiebig mit Hochprozentigem und träumt nun davon, seinen eigenen Whisky zu entwickeln. Ein Insider sagte über Ritchies Pläne: "Er plant, die aktuellen Toppreise auszufüllen. Er rechnet damit, dass es jede Menge reiche Geschäftsmänner und Rockstars gibt, die sechsstellige Summen für den weltbesten Whiskey bezahlen würden." Weitere Details sind bislang nicht bekannt.

Übrigens: Zwischen Madonna und ihrem Ehemann Guy Ritchie herrscht doch eitel Sonnenschein. Die Gerüchte, das Paar habe sich auseinandergelebt und eine Scheidung stehe unmittelbar bevor, seien "überhaupt nicht wahr", so der Sprecher. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen