Startseite » Musik » Musik News » Gute Zeiten für Grunge- und Alternative-Fans

Gute Zeiten für Grunge- und Alternative-Fans

04.04.2018 - 16:30 Uhr

Berlin - Wer letztes Jahr einen Blick auf die Tourankündigungen geworfen hat, wird festgestellt haben, dass irgendjemand den Nostalgiegott bestochen haben muss.

"Blondie", "Garbage", Incubus, Jimmy Eat World, Muse, 30 Seconds To Mars und so weiter haben sich bereits auf Tour begeben. Das Tolle ist: der Trend hält an und geht noch tiefer in die Neunziger hinein. Auch der Trend von Kollabos zieht sich weiter durch. Die "Counting Crows" werden über 40 Konzerte mit den wiedervereinigten "Live" geben. "Bush", "Stone Temple Pilots" und "The Cult" teilen sich für 20 Shows die Bühne, auch "Cake" und der auch in den Nullerjahren stets präsente Ben Folds werden zusammen unterwegs sein. Zuvor wurde bereits bekannt, dass "Everclear", "Marcy Playground" und "Local H" gemeinsam auf Tour gehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen