Startseite » Musik » Musik News » Gurkentruppe: Fc Bayern - nichts zu feiern kommt als Single

Gurkentruppe: Fc Bayern - nichts zu feiern kommt als Single

26.04.2007 - 19:30 Uhr

Berlin - Seit Wochen treibt ein kleines Filmchen im Internet sein Unwesen. Zu sehen ist der kleine Jan-Niklas und sein Song "Wer hat am letzten Spieltag nichts zu feiern?

Fc Bayern, Fc Bayern - nichts zu feiern". Die Plattenfirma "Universal" hat jetzt mitgeteilt, dass die Gurkentruppe zusammen mit dem elfjährigen Schalke-Fan einen ganzen Song daraus gemacht hat. Natürlich heißt auch der "Wer hat am ersten Spieltag nichts zu feiern?". Und den gibt es ab morgen (27.04.) zu kaufen. Zudem kann er im Internet heruntergeladen werden.

Übrigens: Jan-Niklas ist bekennender Schalke-Fan. Seine Lieblingsfußballer sind Manuel Neuer und Kevin Kuranyi. Den Song "Wer hat am letzten Spieltag nichts zu feiern?" sang der Elfjährige in der Fan-Box im Stadion. Danach trat das kurze Liedchen seinen Siegszug im Internet an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen