Startseite » Musik » Musik News » Guns Nroses: mit Slash beim Musikfestival

Guns Nroses: mit Slash beim Musikfestival

01.01.2016 - 12:32 Uhr

New York - "Guns N'Roses" werden beim berühmten "Coachella Music & Arts Festival" in Indio, Kalifornien auftreten - und mit dabei: Gitarrist Slash.

Dies bestätigte der Frontmann Axl Rose gegenüber der "New York Times". Slash trennte sich 1996 von der Band nach ewigen Streitereien mit Rose, hat sich aber vor kurzem mit dem Rocker versöhnt. Seitdem machen immer mehr Gerüchte um eine Wiedervereinigung von "Guns N' Roses" in Originalbesetzung die Runde. Angeblich ist auch schon für dieses Jahr eine Tour durch Nordamerika geplant.

Letztes Wochenende (26./27.12.) wurde in verschiedenen US-Kinos vor dem Hauptfilm bis zu drei kurze Videos mit der Musik des Hits "Welcome to the Jungle" gespielt. Weitere Erläuterungen für den Grund dieser kurzen Clips gab es nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen