Startseite » Musik » Musik News » Guns N' Roses: Zweifel bleiben

Guns N' Roses: Zweifel bleiben

23.10.2008 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Es heißt zwar, "Guns N' Roses" kämen mit "Chinese Democracy" im November um die Ecke, so recht glauben, mag das aber noch keiner.

Einer der Zweifler ist "Rolling Stone"-Mitherausgeber Brian Hiatt. Er sagte jetzt, Axl Rose habe eben dieses Album schon so oft angekündigt, auf den Markt sei es letztendlich aber nie gekommen. Und obwohl der Titeltrack "Chinese Democracy" bereits im US-Radio läuft, Brian Hiatt bleibt skeptisch. Er sagte wörtlich: "Ungefähr 1999 wurde der Name 'Chinese Democracy' veröffentlicht. Und schon damals gingen wir davon aus, dass eine lange Zeit vergehen wird, bis die Platte tatsächlich erscheint."

An "Chinese Democracy" arbeiten "Guns N' Roses" schon seit Jahren. Immer wieder hieß es, die Platte stehe kurz vor ihrer Veröffentlichung. Jetzt gibt es aber erstmals ein genaues Erscheinungsdatum. In den USA soll das Album am 23. November auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen