Startseite » Musik » Musik News » Guns N Roses: Tour geplant?

Guns N Roses: Tour geplant?

30.12.2008 - 08:59 Uhr

Los Angeles - Gehen "Guns N' Roses" demnächst auf Tour? Das behauptet zumindest das renommierte Musikmagazin "Rolling Stone".

Es heißt, die Band würde ab März 2009 auf Konzertreise gehen. Ausgeplaudert haben soll dies Gitarrist Richard Fortus. Weiter sagte er, "Guns N' Roses" würden beinahe zwei Jahre unterwegs sein. Fortus sagte zudem: "Es ist eine Tour, durch all die Städte, in denen es in der Vergangenheit Unruhen gab, im Gespräch. Außerdem soll es Gratis-Shows geben." Mit "Unruhen" meinte Fortus übrigens Publikumreaktionen aufgrund des früheren Benehmens von Frontman Axl Rose.

"Guns N' Roses" brachten erst vor kurzem ihr mit Spannung erwartetes Album "Chinese Democracy" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen