Startseite » Musik » Musik News » Guns N Roses: neue Songs in Arbeit?

Guns N Roses: neue Songs in Arbeit?

24.02.2016 - 09:31 Uhr

Los Angeles - "Guns N' Roses" werden ihre Reunion möglicherweise gebührend feiern - und zwar mit neuen Songs.

Die ehemalige Sprecherin von Slash verriet zumindest gegenüber "Ultimate Classic Rock", dass der Gitarrist einige Zeit im Studio reserviert hat und an neuen Tracks für die Band arbeitet. Wörtlich meinte sie: "Ich weiß, sie nehmen etwas auf. Sie machen definitiv etwas im Studio. Axl ist nicht dagewesen, aber Slash ist definitiv da, und zwar nicht für irgendetwas anderes." Offiziell bestätigt wurde diese Meldung bislang allerdings nicht - aber auch nicht dementiert.

Beim diesjährigen Coachella-Festival sollen "Guns N‘ Roses" angeblich erstmals wieder in alter Besetzung auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen