Startseite » Musik » Musik News » Guns N' Roses machen ernst

Guns N' Roses machen ernst

22.10.2008 - 14:14 Uhr

New York - Fans von "Guns N' Roses" aufgepasst! Die Band macht ernst. Das Album "Chinese Democracy" wird wohl tatsächlich im November auf den Markt kommen.

Der Grund: Seit heute (22.10.) ist der Titeltrack der Platte in den USA zu haben. Zwar nur bei Radio Outlets und als Download - aber "Chinese Democracy" kann gekauft werden. Zudem wird der Song seit heute im Radio gespielt. Damit ist zum ersten Mal seit neun Jahren wieder von "Guns N' Roses" autorisiertes Material in Umlauf.

Übrigens: Um das Album von "Guns N' Roses" gibt es Ärger. Der Blogger Kevin Cogill könnte deshalb ins Gefängnis wandern. Der Grund: Der 27-Jährige stellte neun Songs von "Chinese Democracy" ins Internet - illegal. Wie Cogill an die Lieder kam, ist bislang noch völlig unklar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen