Startseite » Musik » Musik News » Guns 'N Roses: Greatest Hits-Album erscheint

Guns 'N Roses: Greatest Hits-Album erscheint

18.11.2005 - 02:47 Uhr

Los Angeles - Die frühere Band "Guns 'N Roses" meldet sich pünktlich zum Weihnachtsgeschäft wieder zurück.

Das Plattenlabel der Band entschied mal wieder ein Best Of-Album auf den Markt zu bringen. Titel: "Welcome To The Jungle - The Very Best Of Guns 'N Roses". Die Platte soll am 20. Dezember in den amerikanischen Verkaufsregalen stehen. Wann sie hierzulande erscheint, ist noch nicht bekannt.

Erst im März vergangenen Jahres erschien das Album "Greatest Hits" von Guns 'N Roses. Was an dem neuen Best Of-Album "Welcome To The Jungle - The Very Best Of Guns 'N Roses" anders sein wird, ist unklar.

Nach der Trennung 1997 besteht "Guns 'N Roses" zwar immer noch weiter - allerdings ist Axl Rose der einzige verbliebene Musiker aus der Original-Formation. Zerbrochen sein soll die Gruppe damals vor allem an den unterschiedlichen Musikvorstellungen, sowie an Roses schlechtem Benehmen gegenüber Fans und Kollegen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen