Startseite » Musik » Musik News » Guns N' Roses: Axl Rose bricht Konzert im Wembley Stadion ab

Guns N' Roses: Axl Rose bricht Konzert im Wembley Stadion ab

01.08.2006 - 16:10 Uhr

London - "Guns'n'Roses"-Frontmann Axl Rose ist gezwungen gewesen, ein Konzert im britischen Wembley Stadion abzubrechen.

Für den Rocker sprang vergangenen Sonntag (30.07.) Sebastian Bach ein und gab die Songs "Nightrain" und "Paradise City" zum Besten. Laut dem Online-Dienst "Nme" musste Rose wegen einer Erkrankung von der Bühne. Bereits vor dem Gig diagnostizierte ein Arzt bei dem Sänger einen zu tiefen Blutdruck und einen zu tiefen Blutzuckerspiegel und erteilte Auftrittsverbot. Doch Axl setzte sich darüber hinweg. Der Rocker wörtlich: "F... das! Ich habe ein Show und ich werde sie nicht verpassen." Auf der Bühne holte ihn sein schlechter Gesundheitszustand dann allerdings ein und er musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Ob es ihm inzwischen wieder besser geht, ist nicht bekannt.

Erst Anfang Juni ließ Axl Rose seine Fans warten. Bei einem Konzert im Londoner Hammersmith Apollo Theater kam der "Guns N' Roses"-Frontmann über eine Stunden zu spät. Zahlreiche Zuschauer verließen das Konzert. Ein Augenzeuge wörtlich: "Hunderte von Fans verließen das Gebäude, um noch ihre Züge nach Hause zu erwischen. Viele waren von außerhalb Londons angereist und hatten keine andere Wahl."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen