Startseite » Musik » Musik News » Guns N Roses: Axl Rose bricht Schweigen

Guns N Roses: Axl Rose bricht Schweigen

09.02.2009 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Kaum zu glauben - aber wahr! Axl Rose hat sein Schweigen gebrochen - wenn auch nur per Mail.

Der "Guns N' Roses"-Frontmann gab jetzt sein erstes Interview seit neun Jahren. Dem "Billboard"-Redakteur Jonathan Cohen antwortete Rose auf einige per E-Mail gestellte Fragen. So zum Beispiel darauf, warum das aktuelle Album "Chinese Democracy" so viele Jahre auf sich warten ließ. Rose schrieb: "Mein Studio zu bauen, die richtigen Musiker zu finden, nie einen geeigneten Produzenten gefunden zu haben - all das brauchte Zeit." Auf die Frage, ob er sich eine Reunion der alten Bandmitglieder, so zum Beispiel Slash, vorstellen könne, antwortete Rose: "Einer von uns beiden wird sterben bevor es zu einer Reunion kommen würde. Egal wie hässlich oder bedauerlich die Ansichten von wem auch immer sein mögen, es ist wie es ist."

"Guns N' Roses" brachte "Chinese Democracy" vor wenigen Monaten auf den Markt. Das Werk wurde weltweit gefeiert - hauptsächlich deshalb, weil Axl Rose die CD schon über zehn Jahre angekündigt hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen