Startseite » Musik » Musik News » Grup Tekkan: Sonnenlicht wird als Cd veröffentlicht

Grup Tekkan: Sonnenlicht wird als Cd veröffentlicht

21.03.2006 - 07:24 Uhr

Germersheim - Das türkische Trio "Grup Tekkan" feiert riesige Erfolge - und das obwohl die drei Jungs weder singen, noch richtig Deutsch können.

"Grup Tekkan" das sind die 17-jährigen Fatih und Selcuk und der 18-jährige Ismail. Die drei Deutsch-Türken dichteten ein Lied mit Namen "Sonnenlicht", stellten es mitsamt selbst gedrehtem Video ins Internet und wurden binnen kürzester Zeit zu so etwas wie Stars. Inzwischen sind die Jungs aus Germersheim sogar schon bei Stefan Raab aufgetreten. Das schräge ist aber, "Sonnenlicht" ist in einem ziemlich schlechten Deutsch verfasst und die Jungs können noch nicht einmal singen. Trotzdem: Ab kommenden Freitag gibt\'s "Sonnenlicht" offiziell als Cd zu kaufen - es ist wohl davon auszugehen, dass die Scheibe recht erfolgreich wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen