Startseite » Musik » Musik News » Große Trauerfeier für Avicii

Große Trauerfeier für Avicii

20.11.2018 - 12:02 Uhr

Stockholm - Sieben Monate nach dem vermeintlichen Selbstmord von Avicii hat sich die Familie und Tausende Fans zusammengefunden, um ihm ihren Tribut zu zollen.

Am vergangenen Freitag (16.11.) fan in der Hedvig Eleonara-Kirche in Stockholm der Gedenkgottesdienst statt. Wie "E! News" berichtete, sang ein Chor Aviciis bekanntesten Song "Wake me up" und "Without You". Klas Berling, der Vater des Verstorbenen, hielt eine bewegende Rede, in der sich an seinen Sohn erinnerte und dessen Karriere pries. Ein Gast meinte zu "E! News": "Die ganze Zeremonie war sehr bewegen. Der Gottesdienst ist ein großer Tribut an Avicii gewesen."

Avicii wurde am 20. April 2018 tot in einem Hotelzimmer im Oman gefunden. Unbestätigten Berichten zufolge beging der DJ Selbstmord. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen