Startseite » Musik » Musik News » Große Sorge um Tom Jones

Große Sorge um Tom Jones

18.09.2017 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Tom Jones' gesundheitlicher Zustand verschlechtert sich immer mehr.

Der Sänger steht unter ständiger ärztlicher Beobachtung und es ist nicht sicher, ob er jemals wieder Konzerte geben wird. Ein Insider verrät gegenüber der "Bild am Sonntag": "Tom kann mit Stress nicht mehr gut umgehen." Den Gsundheitszustand des 77-Jährigen beschreibt die Quelle als besorgniserregend: "Schwächeanfälle und Schwindelgefühle machen ihm schon seit einiger Zeit zu schaffen." Des Weiteren sei auch sein Blutdruck zu hoch. Seit er seine Frau Melinda verloren hat, sei er nicht mehr derselbe Mann, denn sie sei immer sein Fels in der Brandung gewesen. Wie sehr Tom unter dem Verlust leidet, verdeutlicht eine Frage, die er kürzlich seinem Arzt gestellt haben soll: "Kann man an Herzschmerz sterben?"

Das Paar war stolze 59 Jahre lang verheiratet. Im vergangenen Jahr erlag Melinda jedoch einem Krebsleiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen