Startseite » Musik » Musik News » Große Abschiedsvorstellung: Rock-Ikone Ozzy Osbourne kündigt zwei finale Konzerte an

Große Abschiedsvorstellung: Rock-Ikone Ozzy Osbourne kündigt zwei finale Konzerte an

23.01.2024 - 14:00 Uhr

Große Neuigkeiten erreichen uns aus dem Herzen der Rockwelt. Der unvergleichliche Ozzy Osbourne, der bereits seit mehr als fünf Jahrzehnten die Musikszene maßgeblich geprägt hat, hat bekannt gegeben, dass er den finalen Vorhang fallen lassen wird.

Doch bevor er dies tut, hat er versprochen, noch zwei weitere Shows zu spielen, um seine treuen Anhänger von seiner musikalischen Bastion zu verabschieden.

Sharon Osbourne, die Frau des legendären 75-jährigen Rockmusikers, bestätigte nun, dass der unermüdliche Frontmann von Black Sabbath nie wieder auf musikalischer Tournee sein wird. Eine Frau, die nicht nur seine Ehepartnerin, sondern auch seine engste Vertraute und Unterstützerin ist, die ein Stück dieser unglaublichen Reise mit ihm geteilt hat.

Der charismatische Sänger hat den Wunsch, noch ein paar Abschiedsauftritte auf die Bühne zu bringen, um sich persönlich von seinen loyalen Fans zu verabschieden. Während ihrer Live-Show im verträumten The Fortune Theatre in London am Sonntagabend (21. Januar), eine Bühne, die schon zahlreiche Aufführungen gesehen hat, eröffnete Sharon, die Mutter der gemeinsamen Kinder Aimee (40), Kelly (39) und Jack (38), die Pläne von Ozzy: "Er wird nicht noch einmal auf Tournee gehen. Es wird ein allerletztes Mal geben, aber wir planen, dass er noch zwei weitere Shows gibt, um sich gebührend von euch zu verabschieden. Denn wir glauben: 'Er hat sich noch nicht richtig von seinen Fans verabschiedet und er möchte es richtig machen.' Seine Stimme ist immer noch absolut perfekt. Und in der gesamten Zeit, in welcher er nicht auf der Bühne stand, hat er stets Gesangsunterricht genommen. Selbst wenn man seine Musik nicht mag, man kann Ozzy einfach nicht nicht mögen."

Neben ihrer liebevollen Aussage, gab Sharon zudem einen klaren Hinweis darauf, dass Ozzy, der in den vergangenen Monaten aufgrund gesundheitlicher Rückschläge nicht in der Lage war, live aufzutreten, die beiden finalen Auftritte im englischen Aston, Birmingham, im prachtvollen Villa Park spielen wird, der Heimat des Premier-League-Giganten Aston Villa, der auch die Heimat von Ozzy ist. "Wir werden das in Aston Villa veranstalten, das ist der Ort, von wo Ozzy herkommt", erklärte die stolze Frau des Rockmusikers. Im Dezember hatte Ozzy bereits klar gemacht, dass er fest entschlossen ist, noch ein letztes Mal auf der Bühne zu stehen. Ein Ereignis, das zweifellos in die Musikgeschichte eingehen wird.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen