Startseite » Musik » Musik News » Großbritannien: Kylie Minogue ist größte Mode-Ikone

Großbritannien: Kylie Minogue ist größte Mode-Ikone

05.12.2005 - 06:33 Uhr

London - Pop-Star Kylie Minogue ist zur größten Mode-Ikone Großbritanniens gewählt worden.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, stimmten bei einer Umfrage des Mobilfunk-Anbieters Sony Ericsson rund ein Drittel der befragten Frauen für die 37-Jährige als bestgekleidete Frau. Damit platzierte sich Kylie klar vor ihrer Mitkonkurrentin Victoria Beckham, die auf dem zweiten Platz landete. Weitere Platzierungen sind bisher nicht bekannt.

Kylie Minogue erholt sich derzeit von ihrer Brustkrebserkrankung. Bereits Ende 2006 will die Sängerin den Australien-Teil ihrer "Showgirl"-Tour nachholen und wieder auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Im Moment geht es ihr allerdings noch nicht so gut. Weil sie sich kurz vor Weihnachten noch einer Chemotherapie in Paris unterziehen muss, kann sie das Weihnachtsfest nicht in ihrer Heimat Australien verbringen. Grund: Die Ärzte rieten ihr von dem langen Flug ab. Dieser sei im Moment noch zu anstrengend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen