Startseite » Musik » Musik News » Größte Rock-Stars: Pete Doherty kommt nach Kurt Cobain

Größte Rock-Stars: Pete Doherty kommt nach Kurt Cobain

16.05.2006 - 09:59 Uhr

London - Der "Babyshambles"-Frontmann Pete Doherty ist zu einem der größten Rockstars aller Zeiten gewählt worden.

Der bekennende Junkie kam in einer Umfrage des britischen Magazins "Nme" auf Platz Zwei hinter dem verstorbenen "Nirvana"-Sänger Kurt Cobain. Die Herausgeber des Magazins sollen über die Wahl ihrer Leser nicht besonders begeistert sein. Ein Sprecher sagte dazu: "Wird Pete jemals wieder gute Musik machen? Ja, es gab eine Zeit, in der er wirklich eine Stimme gegen das Establishment war. Doch ist er immer noch ein Held? Wo doch zur Zeit das Gericht sein zweites Zuhause zu sein scheint?"

Hier die Top 5 der größten Rock-Stars:

1. Kurt Cobain ("Nirvana")
2. Pete Doherty ("Babyshambles")
3. Morrissey
4. Liam Gallagher (Oasis)
5. Carl Barat ("Libertines")

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen