Startseite » Musik » Musik News » Greta Van Fleet: Einzelheiten zum neuen Album

Greta Van Fleet: Einzelheiten zum neuen Album

19.07.2019 - 15:05 Uhr

London - "Greta Van Fleet" arbeiten aktuell an ihrem zweiten Album. Viele Einzelheiten dazu will die Band allerdings noch nicht so recht preisgeben.

Gegenüber "Nme" meinte Gitarrist Jake Kiszka: "Es ist irgendwie eine kleine Revolution. Wir arbeiten an etwas, sehr anderem, schätze ich mal. Das ist interessant, denn wir wissen vorher nie, wie ein Album ausschauen wird. (...) Die Frage bei diesem Album ist, war wurde noch nicht gemacht und wie viele Regeln können wir brechen, denn das ist der Punkt, an dem man etwas einzigartiges kreiert."

Die bisher noch unbetitelte Platte soll übrigens noch dieses Jahr erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen