Startseite » Musik » Musik News » Gregorian sagen Tournee Ab

Gregorian sagen Tournee Ab

20.05.2006 - 09:31 Uhr

Köln - "Gregorian" werden nun doch nicht in Deutschland auftreten. Der Grund: Frank Peterson, der Produzent der "singenden Mönche", hat alle Termine für die Sommertour abgesagt.

Derzeit wird darüber verhandelt, ob es im Herbst Nachholtermine geben wird. Bereits gekaufte Karten besitzen natürlich weiterhin ihre Gültigkeit. Wer aber nicht auf die Termine im Herbst warten will, kann seine Karte an den Vorverkaufsstellen zurück geben. Gründe für die Absage sind übrigens nicht bekannt.

"Gregorian" brachten 1999 ihr Debüt "Masters Of Chant" auf den Markt. Die Gruppe bezeichnet ihre Musik als mystische Mischung. Sie enthält sakrale Gesänge und poppige Grooves. "Gregorian" verkauften bislang über drei Millionen Platten weltweit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen