Startseite » Musik » Musik News » Green Day: Billy Joe Armstrong will den Drogen abschwören

Green Day: Billy Joe Armstrong will den Drogen abschwören

30.12.2009 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Green Day-Frontmann Billy Joe Armstrong hat einen guten Vorsatz fürs nächste Jahr: Der Sänger will 2010 keine Drogen mehr anrühren.

Der 37-Jährige sagte laut der "Gala" dazu: "Was ich nie wieder anrühren werde? Methamphetamine. Ich würde lieber Gas schnuppern, als mir Speed in die Nase zu ziehen. Ich kann auch kein Acid mehr nehmen. Wenn ich wieder Acid nehmen würde, würde ich am Ende nackt auf dem Dach eines Gebäudes stehen, an meinem Daumen lutschen und versuchen, mich an einen schöneren Ort zu denken."

Green Day kommen 2010 übrigens für zwei Open-Air-Konzerte nach Deutschland. Demnach stehen die US-Rocker am 11. Juni in München und am 01. Juli in Mainz auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen