Startseite » Musik » Musik News » Green Day: Spaß bei Albumaufnahmen

Green Day: Spaß bei Albumaufnahmen

29.08.2012 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Green Day haben sich bei ihren Albumaufnahmen prächtig amüsiert.

Der Frontmann der amerikanischen Punk-Rock-Band, Billie Joe Armstrong, gestand, dass dieses Jahr bis jetzt das Highlight seiner Karriere war. Gegenüber dem "Nme"-Magazin sagte er: "Die letzten Monate waren wohl die lustigsten, die wir soweit hatten. Es war alles so natürlich und wurde eigenartig spaßig."

Green Days neues Album "!Uno!" kommt voraussichtlich im September auf den Markt. Es wird das erste einer Album-Trilogie sein. Im November folgt dann "!Dos!" und im Januar 2013 erscheint schließlich "!Tres!". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen