Startseite » Musik » Musik News » Green Day: Mike Dirnt produziert Independent-Film

Green Day: Mike Dirnt produziert Independent-Film

10.07.2014 - 13:38 Uhr

Los Angeles - Green Day-Bassist Mike Dirnt wird einen Independent-Film produzieren.

Wie der 42-Jährige im Interview mit "The Hollywood Reporter" sagte, wird sich das Drama mit dem Titel "Cricket" um zwei entfremdete Brüder drehen, und bei einem wird eine unheilbare Krankheit diagnostiziert. Die Geschichte berührte Dirnt vor allem persönlich, nachdem bei seiner Frau Brittney im Mai Brustkrebs festgestellt wurde. Er sagte dazu: "Ich bin - und viele Leute sind es - von Krankheit betroffen, und das ist eine sehr nachvollziehbare Sache. Ich habe auch einfach genug von diesen Fastfood-Filmen. Hier ist ein Film, der sich gut anfühlt, schlecht anfühlt und sich nach allem anfühlt." Wann der Streifen in den Kinos anlaufen soll, steht derzeit noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen