Startseite » Musik » Musik News » Green Day: künstlerische Tour

Green Day: künstlerische Tour

28.07.2009 - 18:43 Uhr

Los Angeles - Green Day geben ihren Fans eine Plattform.

Im Vorfeld ihrer US-Tour riefen die Musiker dazu auf, zu jedem Lied des Albums "21st Century Breakdown" ein Kunstwerk zu schaffen. Die Fans schickten natürlich fleißig ein. Und die schönsten Ideen werden Green Day nun mit auf Tour nehmen. Am Rande der Konzerte werden die Machwerke der Fans dann ausgestellt werden. Sänger Billie Joe Armstrong sagte dazu: "Zu sehen, zu welchen Kunstwerken unser Album inspiriert hat, ist echt aufregend. Zu vielen der Stücke, die ausgewählt wurden, haben wir eine kreative Verbindung. Wir glauben, dass die Fans, die zu uns kommen, davon genau so begeistert sein werden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen