Startseite » Musik » Musik News » Green Day blasen Tour ab!

Green Day blasen Tour ab!

31.10.2012 - 07:27 Uhr

Los Angeles - Green Day müssen ihre Tour absagen.

Grund dafür ist der gesundheitliche Zustand ihres Sängers Billie Joe Armstrong. Der muss jetzt erst mal eine Weile in der Entzugsklinik bleiben. Sowohl seine Bandkollegen als auch die Fans hoffen laut "contactmusic.com", dass Billie bald wieder auf die Beine kommt und seine Drogenabhängigkeit in den Griff kriegt. Bassist Mike Dirnt sagte: "Natürlich ist der Zeitpunkt jetzt gerade nicht der beste, aber unser Hauptanliegen ist es, dass es Billie wieder gut geht. Wir sind froh sagen zu können, dass es Billie inzwischen etwas besser geht und bedanken uns für die Unterstützung der Fans."

Billie Joe Armstrong tickte Ende September bei einem Auftritt in Las Vegas aus. Kurze Zeit später gaben Green Day bekannt, dass der Sänger sich in eine Entzugsklinik begeben habe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen