Startseite » Musik » Musik News » Green Day: Billie Joe & der Flugzeug-Rausschmiss...

Green Day: Billie Joe & der Flugzeug-Rausschmiss...

04.09.2011 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Unglaublich aber wahr: Billie Joe Armstrong, seines Zeichens Sänger von Green Day, musste jetzt ein Flugzeug verlassen.

Und der Grund führt zu heftigem Kopfschütteln: Billie Joe trug seine Hose zu tief - man sah also ein kleines Stückchen seiner Boxershorts! Der Sänger erzählte jetzt, er sei aufgefordert worden, seine Hosen hochzuziehen, hätte sich aber geweigert: "Ich bin aus einem Southwest-Flieger geflogen, weil meine Hosen zu tief hingen! Was für ein verdammter Müll. Das ist echt kein Scherz!" Inzwischen reagierte die Fluggesellschaft. Ein Sprecher twitterte: "Wir entschuldigen uns... Wir werden den Fall klären."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen