Startseite » Musik » Musik News » Gratis-Konzert: George Michael singt für Krankenschwestern

Gratis-Konzert: George Michael singt für Krankenschwestern

16.11.2006 - 14:30 Uhr

London - George Michael plant ein kostenloses Konzert für britische Krankenschwestern.

Grund: Die Schwestern des "Britain's National Health Service" kümmerten sich liebevoll um seine schwerkranke Mutter, bevor sie 1997 an Krebs starb. Amerikanischen Medienberichten zufolge will der 43-jährige Sänger ihnen jetzt mit einem Live-Auftritt Danke sagen. Michael wörtlich: "Die Krankenschwestern, die meiner Familie in dieser Zeit geholfen haben, waren unglaubliche Menschen. Und ich habe jetzt erkannt, wie wenig das geschätzt wurde." Das Event soll am 20. Dezember in London stattfinden.

Übrigens: George Michael hat sich kurz nach dem Tod seiner Mutter eine Stelle neben ihrem Grab gekauft. Und das für umgerechnet fast 9.000 Euro. Sein Sprecher erklärte dazu: "George möchte neben seiner Mutter und seinem Vater beerdigt werden. Ich weiß, dass dies alles ein wenig morbid klingt, aber er wollte den Platz unbedingt schon jetzt kaufen".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen