Startseite » Musik » Musik News » George Michael gibt Konzert für Krankenschwestern

George Michael gibt Konzert für Krankenschwestern

23.12.2006 - 09:05 Uhr

London - George Michael hat in London ein Konzert für 2.000 Krankenschwestern gegeben.

Mit dem Konzert wollte sich der 43-Jährige beim staatlichen Gesundheitsdienst Nhs bedanken. Laut der "Bunten" hatten die Schwestern der Organisation seine Mutter Lesley vor ihrem Krebstod aufopferungsvoll gepflegt. Deshalb verloste der Sänger 2.000 Konzert-Tickets unter den Krankenschwestern. Trotzdem mussten sich die glücklichen Gewinnerinnen aber eigens und mit Namen für den Auftritt anmelden. Während der Show sagte George Michael dann: "Diese Halle ist voll mit Heldinnen."

Übrigens: George Michael will nächstes Jahr durch Amerika touren. Das soll jetzt ein Freund des 43-jährigen Popstars ausgeplaudert haben. Das wäre dann die erste Tour durch die Vereinigten Staaten seit fünfzehn Jahren. Weitere Einzelheiten sind bislang nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen