Startseite » Musik » Musik News » Grand Prix: Katie Price will Nicht durch ihren Körper siegen

Grand Prix: Katie Price will Nicht durch ihren Körper siegen

16.02.2005 - 07:58 Uhr

London - Busen-Star und Sängerin Katie Price will den Vorentscheid des Grand Prix in England nicht durch ihren Körper gewinnen.

Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, lautet die Taktik des Models: "Ich will nicht mit dem Einsatz meines Körpers, sondern mit meinem Ich gewinnen. Ich werde einfach Katie Price sein." Kate appelliert für den Vorentscheid am 05. März in England an die Fans: "Die Leute sollten für mich stimmen, weil das für mich ein neues Terrain ist. Die anderen Teilnehmer waren alle schon mal in Talent-Shows oder ähnlichem. Sie sind schon im Musik-Geschäft." Als Grund dafür, dass der Busen-Star überhaupt beim Musik-Wettbewerb antritt, nannte Katie: "Die britische Bevölkerung hat mich die vergangenen Jahre sehr unterstützt. Ich will ihnen etwas zurückgeben. Der einzige Weg das zu tun, ist das Heimatland zu repräsentieren."

Katie Price will beim britischen Grand-Prix-Vorentscheid mit ihrem Song "One More Day" antreten. In Deutschland wird der Vorentscheid am 12. März in Berlin ausgetragen. Die Sieger vertreten ihr Land im Finale des Eurovision Song Contest am 21. Mai 2005 in Kiew in der Ukraine (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Im Dezember 2004 trat Katie bereits live mit Orchester auf. Sie performte damals den Klassiker "When I Fall in Love". Der Westlife-Sänger Kian Egan lobte sie daraufhin und sagte: "Sie ist viel besser, als wir dachten - sie kann wirklich einen Ton halten" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen