Startseite » Musik » Musik News » Grammys: The Police treten auf

Grammys: The Police treten auf

24.01.2007 - 17:11 Uhr

Los Angeles - "Police" werden die diesjährigen Grammys eröffnen. Damit will die Kult-Band ihre Wiedervereinigung feiern.

Das berichten zumindest amerikanische Medien. Es heißt, "Police" werden bei den Grammys am 11. Februar als erstes auf der Bühne stehen und einen ihrer alten Hits performen. Dies wäre dann der erste offizielle Auftritt seit der Aufnahme der Band in die Rock And Roll Hall of Fame. Zudem wird berichtet, dass "Police" wieder auf Tour gehen wollen. Offiziell bestätigt wurde das Ganze bisher allerdings nicht.

Die Grammys werden dieses Jahr am 11. Februar in Los Angeles verliehen.

Vor kurzem bestätigte "Police"-Frontmann Sting eine Wiedervereinigung der Band. Er sagte: "Wir haben vor 30 Jahren angefangen. Also wäre es nett, wenn wir etwas zum Feiern hätten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen