Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2014: Daft Punk treten auf

Grammys 2014: Daft Punk treten auf

19.12.2013 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Bei den Grammy Awards 2014 werden Daft Punk auf der Bühne stehen.

Das haben die Organisatoren der Preisverleihung jetzt mitgeteilt. Das französische Duo absolvierte zuletzt 2008 einen TV-Auftritt bei einer Award-Show - damals übrigens ebenfalls bei den Grammys an der Seite von Kanye West. Produzent Ken Ehrlich sagte dem "Rolling Stone" zur Verpflichtung von Daft Punk für die Show: "Nachdem sie solch eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben, als sie 2008 mit Kanye auftraten, waren sie glücklich darüber, über eine Performance bei der anstehenden Show zu sprechen. Die Gespräche haben einige Monate in Anspruch genommen, und letztlich haben sie zugestimmt, Teil der im Fernsehen übertragenen Show zu werden. Details des Auftritts müssen erst noch ausgearbeitet werden, aber dass wir eine exklusive Performance von dieser kultigen Band zu sehen bekommen werden, ist eine Sache, über die wir uns sehr freuen."

Daft Punk sind bei den Grammys 2014 übrigens für insgesamt fünf Preise nominiert. Die Preisverleihung findet am 26. Januar in Los Angeles statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen