Startseite » Musik » Musik News » Grammys: Taylor Swift ist nervös!

Grammys: Taylor Swift ist nervös!

29.01.2010 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift ist nervös! Der Grund: Die Grammys stehen kurz bevor.

Und Swift singt nicht nur, sie ist zudem für acht Trophäen nominiert. Dem "US Magazine" sagte sie jetzt: "Ich bin so aufgeregt... Ich habe noch nie einen Grammy gewonnen, also wünscht mir Glück!" Harte Konkurrenz bekommt Taylor Swift allerdings von Beyoncé. Die Sängerin wurde für sage und schreibe zehn Preise vorgeschlagen. Und die Damen teilen sich so mach wichtige Kategorie. Beyoncé und Taylor sind zum Beispiel beide für "Song des Jahres" oder "Album des Jahres" vorgeschlagen.

Über die Bühne gehen die Grammys am kommenden Sonntag (31.01.). Natürlich wird der wichtigste Musikpreis des Jahres in L.A. verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen