Startseite » Musik » Musik News » Grammys: Rihanna & Chris Brown sagen kurzfristig ab

Grammys: Rihanna & Chris Brown sagen kurzfristig ab

09.02.2009 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Rihanna und Chris Brown haben gestern (08.02.) kurzfristig ihre geplanten Auftritte bei den Grammy Awards in Los Angeles abgesagt.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, war der R'n'B-Sänger nur wenige Stunden zuvor von einer Frau wegen Körperverletzung angezeigt worden. Der 19-Jährige soll sie geschlagen haben. Der Vorfall ereignete sich am Vormittag vor der Musikpreisverleihung in Los Angeles. Brown und die Unbekannte sollen in seinem Wagen heftig aneinandergeraten sein. Das Opfer alarmierte die Polizei. Als die Beamten eintrafen, hatte Brown den Tatort bereits verlassen. Ein Polizeisprecher ließ verlauten: "Nachdem sein Wagen angehalten hatte, stiegen Brown und die Frau aus und der Streit eskalierte. Die Frau erlitt sichtbare Verletzungen und hat Brown als Angreifer identifiziert." Inzwischen wurde der Sänger verhaftet und verhört. Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt. Es wird vermutet, dass Rihanna ihre Grammy-Performance absagte, um ihrem Freund zur Seite zu stehen. Bestätigt wurde das aber nicht.

Rihanna und Chris Brown sollen bereits seit über einem Jahr ein Paar sein. Bisher dementieren die beiden dies jedoch in der Öffentlichkeit und bezeichnen sich immer wieder als "sehr gute Freunde". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen