Startseite » Musik » Musik News » Grammys: Michael Jackson darf nicht fehlen

Grammys: Michael Jackson darf nicht fehlen

03.12.2009 - 10:25 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson darf auch bei den aktuellen Grammys nicht fehlen.

Natürlich wurde dem verstorbenen Sänger bei der Nominierungszeremonie Tribut gezollt. Moderator LL Cool J sagte: "Jedes Jahr feiert der Grammy seine Preisträger, aber auch verstorbene Musiklegenden. In dieser Nacht wollen wir einem der engsten Freunde gedenken, einem großartigen Künstler. Michael Jackson veränderte die Art wie wir unsere Auftritte gestalten, wie wir tanzen und mit Musik experimentieren - und das wird für immer so bleiben." Zudem erinnerte LL Cool J an die Grammy-Verleihung von vor 25 Jahren. Damals räumte Michael Jackson acht Trophäen für sein Album "Thriller" ab.

In Sachen Nominierungen räumte aber Beyoncé ab. Sie wurde in zehn Kategorien vorgeschlagen. Lady GaGa - ihre stärkste Konkurrentin - dagegen nur in fünf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen