Startseite » Musik » Musik News » Grammys: Autorenstreik hält Beyoncé nicht vom Auftritt ab

Grammys: Autorenstreik hält Beyoncé nicht vom Auftritt ab

18.01.2008 - 07:44 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles wird auf jeden Fall an der diesjährigen Grammy-Verleihung teilnehmen.

Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, will die Sängerin sich vom Streik der Hollywood-Autoren nicht davon abhalten lassen, am 10. Februar bei der Gala aufzutauchen. Beyoncés Vater und Manager sagte dazu: "Beyoncé wurde gebeten, teilzunehmen und das wird sie auch tun. Wir haben einen unglaublichen Auftritt vorbereitet, der bald angekündigt werden wird. Wir wünschen den Grammys das Beste."

Die streikenden Hollywood-Autoren hatten Mitglieder der Screen Actors Guild gebeten, die Grammys zu boykottieren, um ihren Forderungen dadurch Nachdruck zu verleihen. Viele Sänger wie Beyoncé, Justin Timberlake, Jon Bon Jovi und 50 Cent sind in der Schauspielergewerkschaft, weil sie auch als Darsteller arbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen