Startseite » Musik » Musik News » Grammys: Aretha Franklin ist sauer auf Beyoncé

Grammys: Aretha Franklin ist sauer auf Beyoncé

13.02.2008 - 17:48 Uhr

Los Angeles - Aretha Franklin ist nicht gut auf Beyoncé Knowles zu sprechen.

Der Grund: Beyoncé kündigte bei den Grammy Awards vergangenen Sonntag (10.02.) Tina Turner als "Queen of Soul" an. Dieser Titel steht nach Franklins Meinung allerdings allein ihr zu. Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, reagierte die Sängerin deshalb ziemlich verärgert auf Beyoncés Laudatio. Franklin wörtlich: "Ich weiß nicht, wem ich da in die Quere gekommen bin oder wessen Ego ich vielleicht zwischen Beyoncé und den Grammy-Autoren verletzt habe. Jedenfalls habe ich einen billigen Seitenhieb abbekommen."

Aretha Franklin wurde bei den diesjährigen Grammy Awards in Los Angeles übrigens mit dem Grammy in der Kategorie "MusiCare Person of The Year" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen