Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2020: Lewis Capaldi, der Platzfüller

Grammys 2020: Lewis Capaldi, der Platzfüller

27.01.2020 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Während die Stimme von Lewis Capaldi ist dank seines Hits "Someone You Loved" eigentlich so gut wie jedem bekannt ist, sein Gesicht ist es offenbar nicht.

Bei den gestrigen (26.01.) Grammys wurde der Schotte nämlich für einen Platzfüller gehalten. Auf "Twitter" schrieb der Sänger: "Bei den Grammys ist gerade eine Frau auf mich zugekommen und hat mir angeboten, mir meinen Sitzplatz abzunehmen, weil sie dachte, ich wäre einer dieser Menschen, die nur einen Platz auffüllen, wenn die eigentliche Person gerade auf der Toilette ist." Dieser Aussage fügte Capaldi noch mehrere lachende Smileys hinzu.

Einen Preis hat Lewis Capaldi gestern Abend (26.01.) leider nicht mit nach Hause nehmen können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen